zurück 
3.7.2019

Netiquette

Wir wollen mit dir ins Gespräch kommen und Austausch schaffen, deshalb sind deine Kommentare voller Kritik, Lob, Fragen und Emotionen auf YouTube, Instagram und Tellonym genau das, was wir brauchen. Beim Kommentieren sollte allerdings nicht vergessen werden, dass man damit andere Menschen erreichen, aber auch verletzen kann. Wir würden dich bitten, deinen freundlichen Umgangston nicht zu verlieren und andere Nutzer/-innen so zu behandeln, wie du selbst gerne behandelt werden würdest.

Nicht erwünscht sind deshalb: Bitte beachte, dass: Wir behalten uns das Recht vor, Kommentare auszublenden oder zu löschen und Nutzer/-innen, die häufiger gegen unsere Netiquette verstoßen zu blockieren oder zu sperren. Wir übernehmen keine Haftung für Kommentare und behalten uns vor, die Netiquette jederzeit inhaltlich anzupassen. Vielen Dank!
Nach oben © Bundeszentrale für politische Bildung Zur klassischen Website von bpb.de wechseln