Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Redaktion | Wahl-O-Mat im Unterricht | bpb.de

Wahl-O-Mat im Unterricht Ein Parteienleben Extremistische Parteien Welches Bild habe ich von einer Partei? Wahlthemen Wahl-O-Mat für Senior/innen Wer regelt was? Die NPD im Wahl-O-Mat? Bin ich jetzt ein Nazi? Wahlzettel Wahl-O-Mat Podium Wahl-O-Mat on Tour Wahl-O-Mat-Ecken Redaktion

Redaktion

/ 1 Minute zu lesen

Herausgeber
Bundeszentrale für politische Bildung/bpb, Bonn © 2014
Verantwortlich gemäß § 55 RStV: Thorsten Schilling

Projektleitung
Pamela Brandt

Redaktion
Wolf Dittmayer
E-Mail Link: bildung@dittmayer.org

Autorinnen und Autoren
Wolf Dittmayer, Sonja Ernst, Landesjugendring NRW

Urheberrecht
Alle Grafiken und Beiträge dieses Projekts sind, soweit nicht anders angegeben, unter der Creative Commons-Lizenz Externer Link: cc by-nc-sa lizenziert.

Die Lizenz CC BY-NC-SA/3.0/DE bedeutet:
Unter der Bedingung der Namensnennung und dem Ausschluss einer kommerziellen Nutzung darf derart lizenziertes Material vervielfältigt und weitergegeben werden. Möglich ist auch eine Bearbeitung und Veränderung des Materials. Allerdings verpflichtet die Lizenz dazu, jegliche Materialien, welche aus oder mit einem derart lizenzierten Material entstanden sind, unter exakt den gleichen Bedingungen zu lizenzieren. Für Bildungszwecke kann das eine Einschränkung bedeuten.

Fussnoten