zurück 
30.8.2019

August 2019

zum Inhaltsverzeichnis Pfeil rechts

05.08.2019: Parlamentarische Sommerpause

Guten Morgen,

in Berlin und Brandenburg klingeln heute wieder die Wecker: Dort beginnt das neue Schuljahr. Auch wir sind aus der Sommerpause wieder zurück. Und unsere Politiker/-innen? Also sind alle im extralangen Urlaub? Und im Notfall? Hat die Bundesregierung auch mal Urlaub? Viele Grüße und Dir einen guten Start in die Woche!
Deine gut erholte bpb Online-Redaktion

PS: Aktuell läuft noch unsere bpb-Sommerchallange: Errzähle uns noch bis zum 31. August unter #überallbpb auf Instagram, Facebook und Twitter davon, wo dich die bpb im Sommerurlaub begleitet hat und gewinne tolle Buchpakete oder bpb-Tassen.

Nach oben © Bundeszentrale für politische Bildung Zur klassischen Website von bpb.de wechseln