Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Netiquette für die Webvideoreihe "Begriffswelten Islam" | bpb.de

Netiquette für die Webvideoreihe "Begriffswelten Islam"

/ 1 Minute zu lesen

Hier findet ihr die Netiquette für die Diskussionen zu unserer Webvideoreihe "Begriffswelten Islam".

"Begriffswelten Islam" ist eine Webvideoreihe der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb.

Im Rahmen der zwei Webvideoformate kooperieren wir mit unterschiedlichen YouTuberinnen und YouTubern und bieten die Möglichkeit zum Austausch mit Expertinnen und Experten an. Fragen sowie Kommentare und Anmerkungen moderieren wir, das Community Management Team. Wir bemühen uns, eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Damit es bei den Kommentaren fair zugeht und sinnvolle Debatten möglich sind, haltet euch bitte an Externer Link: die Community Richtlinien von YouTube und unsere Netiquette:

  • Jeder User ist selbst für die eigenen Inhalte verantwortlich und sollte sich dessen bewusst sein.

  • Wir sind offen für jede Anmerkung, so lange sie keine User sowie keine sonstige Person, Personengruppe oder Organisation beleidigt oder belästigt.

  • Beiträge oder Bilder, die diskriminierend im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Religion, Kultur oder Herkunft sind, werden von uns nicht toleriert.

  • Strafrechtlich relevante Inhalte oder Links zu Websites, die Inhalte dieser Art enthalten werden direkt bei YouTube gemeldet.

Auf dieser Grundlage freuen wir uns auf einen gemeinsamen, interessanten Austausch!

Euer Community Management-Team von "Begriffswelten Islam"

Zurück zur Webvideoreihe

Fussnoten