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Dieser Text und Medieninhalt sind unter der Creative Commons Lizenz "CC BY-SA 3.0 DE - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland" veröffentlicht.
Auf netzdebatte.bpb.de berichten wir von der re:publica 2012.
Unter dem Zauberwort "Self-Publishing" verbirgt sich die Möglichkeit den digitalen Buchmarkt aufzumischen. So bietet der Internet-Versandhändler amazon den Publizisten 70 % der Nettoeinnahmen, wenn sie auf der Plattform veröffentlichen. Das ist für den Publiszisten, der auch nur ein Nischenpublikum ansprechen will, ertragreich. Kurz vor dem Panel "Was Autoren vom Self-Publishing erwarten können (und was nicht)" haben wir Wolfgang Tischer, Chefredakteur von literaturcafe.de, um eine kurze Beschreibung des Begriffes gebeten.
Zum Artikel auf netzdebatte.bpb.de:
http://netzdebatte.bpb.de/2012/05/02/self-publishing-erklart-uns-wolfgang-tischer/
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