Meine Merkliste Geteilte Merkliste PDF oder EPUB erstellen

Was ist Filesharing? | bpb.de

Was ist Filesharing? Interview mit Rasmus Fleischer (in englischer Sprache)

Rasmus Fleischer ist Sprecher des schwedischen Piratenbüros Piratbyrån, das sich als als Think Tank versteht und das bestehende Urheberrecht herausfordert.

Inhalt

Mit dem Aufruf CONSPIRE... war die Verschwörung Thema der transmediale.08. Die Bundeszentrale für politische Bildung war einer der Sponsoren des Medienfestivals.

Im Anschluss an die Panels wurde ein Interview mit Rasmus Fleischer geführt. Er ist Sprecher des schwedischen Piratenbüros Piratbyrån, das sich als als Think Tank versteht und das bestehende Urheberrecht herausfordert.

Das Interview wurde auf Englisch geführt.

Mehr Informationen

  • Kamera: Oleg Stepanov

  • Schnitt: Oleg Stepanov

  • Redaktion: Sebastian Deterding

  • Produktion: 31.01.2008

  • Spieldauer: 10 Min.

  • hrsg. von: Bundeszentrale für politische Bildung

  • Verfügbar bis: 31.12.2035

Lizenzhinweise