Wählen ist einfach:
Eine Anleitung in leichter Sprache



Am 25. Mai 2014 ist die Europa-Wahl.

Am 25. Mai ist Europawahl. (© SoVD-Jugend)



Dann wählen wir
das Europäische Parlament.

Auch Sie dürfen wählen!

Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!
Denn Ihre Stimme ist wichtig.
Wie einfach wählen ist,
zeigen wir Ihnen hier.

Gemeinsam herausgegeben vom Bundesverband der SoVD-Jugend und der Bundeszentrale für politische Bildung.

i

Bestellen

Nach oben © Bundeszentrale für politische Bildung Zur klassischen Website von bpb.de wechseln