Die bpb auf der Frankfurter Buchmesse 2021

Alle Streams und Veranstaltungen auf einen Blick

Frankfurt streamt 2021. (© bpb)


Die Türen auf dem Messegelände in Frankfurt öffnen sich 2021 endlich wieder für das buchbegeisterte Publikum und die bpb ist #backontheroad. Mit einem mobilen Stand sind wir in der Agora unterwegs und freuen uns auf ein Treffen mit euch. Kommt bei uns am Stand vorbei, holt euch das neue bpb:Magazin und eine der heiß begehrten Messeboxen für zuhause ab.

Aber auch für alle ohne Ticket haben wir ein breites Programm aufgestellt: unter www.bpb.de/frankfurtstreamt21, auf YouTube und unter dem Hashtag #frankfurtstreamt findet ihr alle Diskussionen, Lesungen und Liveschalten der Bundeszentrale für politische Bildung.

Seid dabei, wenn wir mit unserer Buchredaktion im bpb:Salon SPEZIAL über die Neuerscheinungenn des Herbstes sprechen, zum zweiten Mal bei der digitalen Roadschow in die schönsten Buchläden Deutschlands schalten oder bei der HistoCon auf geschichtsbegeisterte junge Erwachsene auf der ganzen Welt treffen.

Termin

21.10.2021 bis 23.10.2021

Termin herunterladen

Ort

www.bpb.de/frankfurt-streamt-21

Teilnahmegebühr: kostenfrei

Pressekontakt

Journalistinnen und Journalisten wenden sich bitte an die Pressestelle.

Nach oben © Bundeszentrale für politische Bildung Zur klassischen Website von bpb.de wechseln