30 Jahre Mauerfall Mehr erfahren


Netzdebatte Smart City Special: Andre Herrmann

In zunehmend vernetzten Umgebungen spielt die Sicherheit naturgemäß eine zunehmend wichtige Rolle. Allerdings sind diese Herausforderungen oft nichts Neues für Städteplaner. Hochkomplexe Energie- und Kommunikationssysteme gibt es ja schließlich schon heute, meint Sicherheitsexperte Andre Hermann. Worauf wir dennoch besonders achten müssen, wenn wir uns weiter vernetzten, verrät er im Netzdebatte Interview.

Weitere Informationen

  • Spieldauer: 00:03:06

  • hrsg. von: Bundeszentrale für politische Bildung

Themen

Creative Commons License

Dieser Text und Medieninhalt sind unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht. by-nc-sa/3.0


Nach oben © Bundeszentrale für politische Bildung Zur klassischen Website von bpb.de wechseln