zurück 
27.11.2014

Niemand will einen sprechenden Kühlschrank! Hartmut Strese im Netzdebatte Interview.

Merlin Münch am 03.12.2014

Dr. Hartmut Strese arbeitet am Institut für Innovation und Technik in Berlin und kennt sich bestens aus in Sachen Smart Home. Schon seit Beginn der 90er verfolgt er die Entwicklungen im automatiersierten Heimbereich. Wir haben ihn für Netzdebatte vor die Kamera geholt und über falsche Vorstellungen, berechtigte Bedenken und mögliche Entwicklungen gesprochen.

Dr. Hartmut Strese arbeitet am Institut für Innovation und Technik in Berlin und kennt sich bestens aus in Sachen Smart Home. Schon seit Beginn der 90er verfolgt er die Entwicklungen im automatisierten Heimbereich. Wir haben ihn für Netzdebatte vor die Kamera geholt und über falsche Vorstellungen, berechtigte Bedenken und mögliche Entwicklungen gesprochen.

Ihr Kommentar:

(*) Diese Felder sind Pflichtfelder

Ihr Kommentar wird von der Redaktion geprüft und dann freigeschaltet


Captcha



Nach oben © Bundeszentrale für politische Bildung Zur klassischen Website von bpb.de wechseln