BUNDESTAGSWAHL 2021 Mehr erfahren
Veranstaltungen

Dokumentation



Digitale Studienreisen der bpb

Einsteigen bitte: wir fahren auf Studienreise!

Ob während der amerikanischen Präsidentschaftswahl an vier Tagen quer durch die USA von Küste zu Küste oder 100 Jahre in der Vergangenheit auf der historischen Bahnstrecke von Budapest nach Czernowitz: auf den digitalen Studienreisen der bpb ist alles möglich. Im Laufe der Strecke steigen immer wieder Menschen in den Zug, um mit uns ins Gespräch zu kommen, ihre Eindrücke mit uns zu teilen oder uns von ihren Ländern zu berichten. Jetzt einsteigen und mit uns auf Reisen gehen.
Die digitale Studienreise können Sie auch im Nachhinein noch einmal ansehen – und dass ohne die eigenen vier Wände zu verlassen.

Digitale Studienreisen 2020

Nach oben © Bundeszentrale für politische Bildung Zur klassischen Website von bpb.de wechseln